Wenn sie eine CD bestellen möchten, schicken sie mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Sie bekommen dann die CD mit einer Rechung.
Eine CD kostet 15€.

1994 - Meine erste CD

Auf die erste Aufnahme war ich damals sehr stolz, heute sehe ich das eher kritisch.

1996 - Musik aus Südamerika

Meine bis heute am meisten verkaufte CD.

1999

Bach kennt jeder.
Agustin Barrios ist ein südamerikanischer Komponist, der sich in einigen seiner Stücke auf den deutschen Meister bezieht.
Auf dieser CD zeige ich Bachs Einfluss auf den Komponisten Agustin Barrios.

2001

Nach drei Solo CDs wollte ich nicht wieder solo spielen und die Lieder von Garcia Lorca mochte ich immer sehr.
Hier sind sie in eigenen Arrangements mit der spanischen Sängerin Marina Bollain zu hören.

2002

Die 12 spanischen Tänze von Enrique Granados (im Original für Klavier) habe ich hier mit meinem Freund Hans Peter Drobisch für Flöte und Gitarre bearbeitet.

2002 - Fernando Sor

Eine weitere CD mit der spanischen Sängerin Marina Bollain. Da die 12 Seguidillas nur sehr kurz sind, war hier noch Platz für Solostücke von Fernando Sor, dem „Mozart der Gitarre“.

2003 - Palsaje cubano con campanas

„Paisaje cubano con campanas“ zu deutsch „Kubanische Landschaft mit Glocken“ ist der Titel eines Stückes des kubanischen Komponisten Leo Brouwer. Er schreibt Musik, die durch ihr Spiel mit Klängen und einer völlig neuen Ausnutzung der klanglichen Möglichkeiten der Gitarre, trotz ihrer neuen Tonsprache beim Publikum immer sehr gut ankommt.

2005 - Clair de Lune

Eine weitere CDs mit dem Flötisten Hans Peter Drobisch. Die Musik von Claude Debussy hat uns schon immer sehr gereizt. Und klingen nicht Stücke wie „The snow is dancing“ oder „Jimbos Lullaby“ in dieser Instrumentierung noch plastischer als im Original?

2005 - Clair de Lune

Eine CD mit dem Consensus Streichquartett. Ich spiele hier nur bei einem Stück mit, dem Quintett op.143 von Castelnuovo Tedesco.

2006

Schon lange wollte ich eine Weihnachts CD machen. Hier habe ich mit der Altistin Annette Reinhard europäische Weihnachtslieder aufgenommen.

Elfentanz
Musik von Edvard Grieg -  Bearbeitet für Flöte und Gitarre


Danza española
Spanische Gitarrenmusik

Musik von Edvard Grieg -  Bearbeitet für Flöte und Gitarre